O......of Golden Dream Team

*05.04.16

Lady Emilia of GDT                                                               Fenwood El Paco


Die Hündinnen

Original Luna of Golden Dream Team     (rot)

Original Olga of Golden Dream Team      (rosa)

 

Die Rüden

Original Loki of Golden Dream Team        (blau)

Original Paul of Golden Dream Team        (grün)

Original Oskar of Golden Dream Team      (schwarz)

02.06.16

Wir hatten eine turbulente Woche. Impfen und chipen und die Wurfabnahme. Die Welpen haben alles toll mitgemacht und die Impfung gut überstanden. Auch in dieser Woche war das Wetter zum Teil grausig und ich musste mir einiges einfallen lassen um die Bande bei Laune zu halten. Da sie aber wirklich alles toll finden, habe ich jede Menge Einstreu im Welpenhaus verteilt, was sie klasse fanden und es zum toben genutzt haben. So haben wir wieder einen Regentag überstanden.

Und schon sind die 8 Wochen wieder wie im Flug vergangen und es heißt Abschied nehmen von einem Wurf der mir sehr ans Herz gewachsen ist. Es sind sehr liebe und Menschen bezogene kleine Hundekinder geworden und sie werden mir fehlen.

Ich wünsche ihnen ein langes, gesundes und glückliches Leben und ihren neuen Familien viel Freude mit ihnen.

17.05.16

6 Wochen alt. Alles läuft bestens, außer dem Wetter. Es hat viel geregnet und es war kalt, und so waren die Welpen öfter im Haus und brachten die "Alten" ordentlich zum spielen. Das war ein Gewusel !!

10.05.16

Sie sind 5 Wochen alt. Der Welpen Auslauf wurde bezogen. Sie bekommen jetzt 4 Mahlzeiten und trinken natürlich weiterhin Milch von der Mama. Es sind temperamentvolle Welpen, die jede Veränderung ohne Probleme mitmachen. Die ersten Besucher waren da und die Freude war groß.

26.04.16

3 Wochen sind sie alt. Die Zähne brechen durch. Laufen geht schon recht gut und sie fangen an zu spielen, was noch etwas unbeholfen aussieht, aber sehr herzig. Mila kümmert sich noch immer sehr rührend um ihre Babys und noch immer darf keine andere Hündin zu den Welpen Es wiegen alle über 2 kg

19.04.16

2 Wochen sind sie alt. Die Augen sind offen, sie sind schon recht flott in der Wurfkiste unterwegs und sie haben ihr Gewicht verdreifacht. Alles läuft prima. Mila ist eine tolle Mama die alles sehr gut im Griff hat.

05.04.16

Am späten Abend hat Mila in einer flotten Geburt 5 Welpen geboren. 2 süße Hündinnen und 3 flotte Rüden. Alle sind wohlauf und Mila genießt ihre kleine Welpenschar.

Rüde                    blau               490g            21.21 Uhr

Hündin                 rot                  460g            21.50 Uhr

Rüde                   grün                520g            22.10 Uhr

Rüde                   schwarz          580g            23.34 Uhr

Hündin                rosa                 520g           23.50 Uhr