N-Wurf.....of Golden Dream Team

*22.09.15

Bohemian Rhapsody Of Golden Dream Team                    Jako's Mystic Touch


Die Rüden

New Style of Golden Dream Team         (blau)

New Time of Golden Dream Team         (schwarz)

New Life of Golden Dream Team           (braun)

New Way of Golden Dream Team          (grün)


Die Hündinnen

New Feeling of Golden Dream Team     (rot)

New Love of Golden Dream Team         (orange)

New Fascination of Golden Dream Team    (gelb)

New Edition of Golden Dream Team       (lila)

New Moon of Golden Dream Team         (rosa)

17.11.15

8 wunderbare Wochen gehen heute zu Ende. Es war wieder ein toller Wurf, der sehr viel Freude gemacht hat. Die Kleinen sind zu selbst bewussten und sehr schönen Welpen heran gewachsen, die nun in den neuen Familien die Welt entdecken wollen.

Und noch die letzten Bilder bei strahlendem Novemberwetter


08.11.15

Wir hatten ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonne und Wärme. Die Welpen waren mit dem Rudel im großen Garten und hatten viel Spaß. Sie entwickeln sich prächtig und lieben alles was neu ist.

29.1015

Und wieder ist eine Woche wie im Flug vergangen. Die Welpen haben nun ihren Auslauf bezogen und fühlen sich total wohl. Sie haben jetzt 4 Mahlzeiten und danach gibt es noch Milch von der Mama. Das gesamte Rudel bespielt die Kleinen, so dass keine lange Weile aufkommt. Sie schlafen aber auch noch recht viel und die Zeit Umstellung hat uns alle ganz schön durcheinander gebracht.

22.10.15

Halbzeit, die ersten 4 Wochen sind um! Die Entwicklung geht in riesen Schritten weiter. Die Zähne sind da - und hurra....es gibt Fleisch, was mit größtem Appetit weg geputzt wird. Die Wurfkiste ist längst zu eng und ich habe nun 9 fleißige "Küchenhelfer". Bei Sonnenschein waren sie auch schon 1 Std draußen und waren danach völlig k.o.

14.10.15

Die Welpen sind 3 Wochen alt und sehr Kontakt freudig. Es wird gebellt, sie werden auch schneller und sind immer hungrig. Alle sind bereit für die ersten Besucher am Wochenende.

07.10.15

Zwei Wochen sind um. Viel ist in den letzten Tagen passiert. Die Augen sind offen, sie nehmen Kontakt auf und sie hören. Ansonsten wird noch viel geschlafen und getrunken. Alle wiegen deutlich über 1Kg. Lilli liegt nun nicht mehr die ganze Zeit bei ihren Welpen und geht wieder öfter mit ihrem Rudel in den Garten. Nun beginnt eine schöne und spannende Zeit!

29.09.15

Eine Woche sind sie jetzt alt. Die Tage bestehen aus trinken, schlafen und kuscheln mit Mama Lilli. Alle nehmen gut zu und die Krallen wurden auch schon geschnitten. Es geht uns richtig gut. Mama Lilli macht einen super Job und wird mit reichlich gutem Essen verwöhnt.

24.09.15

Den Welpen und Lilli geht es gut. Sie haben alle zugenommen und sind munter. Lilli versorgt ihre Welpen wie gewohnt sehr liebevoll und verlässt die Wurfkiste nur sehr ungern. Die beiden Welpen, die etwas "Farbe" haben, sind auch sehr hell, sie haben aber durch das Fruchtwasser einen leichten Grünstich der in den nächsten Tagen wieder verschwindet.

22.09.15

In einer schnellen und sehr schönen Geburt hat Lilli 10 Welpen geboren. 5 Rüden und 5 Hündinnen. Leider hat der letzte kleine Rüde den Weg ins Leben nicht geschafft. Ich bin sehr dankbar für 9 tolle Lillikinder und freuen mich auf die nächsten spannenden Wochen.

Hündin
rot 19.42 Uhr
 420g
Hündin
orange 20.02 Uhr
 400g
Hündin
 gelb
20.56 Uhr
 420g
Rüde
blau
20.56 Uhr
 440g
Rüde
schwarz
21.31 Uhr
 470g
Hündin
lila
22.16 Uhr
 440g
Rüde
braun
23.01 Uhr
 490g
Hündin
rosa
23.31 Uhr
 470g
Rüde
grün
23.51 Uhr
 480g