Key.....of Golden Dream-Team

* 06.02.14

Jako's Mystic Touch

            (Fjord)

Bohemian Rhapsody of Golden Dream Team

                                    Lilli



Die Hündin
Key to My Heart of Golden Dream Team                   (rot)

 

 

Die Rüden

Key to My Soul of Golden Dream Team                     (blau)

Key to My Life  of Golden Dream Team                     (schwarz)

Key to Paradise  of Golden Dream Team                  (dunkelgrün)         A2/A2  ED frei/frei

Key to Hope of Golden Dream Team                         (braun)                 A1/A1  ED frei/frei

Key to Remember of Golden Dream Team                (orange)

Key to Heaven of Golden Dream Team                     (lila)                      A2/B2  ED frei/frei

Key for Magic Moments of Golden Dream Team       (gelb)

Key to Happyness of Golden Dream Team               (hellgrün)              A2/A2  ED frei/frei

27.03.14

Sie sind 7 Wochen alt. Die letzte Woche bricht nun an und Wehmut macht sich  langsam breit. Ich kann nicht glauben,dass sie bald schon ausziehen werden. In der verbleibenden Woche steht nun impfen und chipen an und zuletzt die Wurfabnahme.

Es sind nach wie vor sehr liebe Welpen, voller Lebensfreude und Zutrauen.

24.03.14

Mit etwas Verspätung die Bilder der Woche. Alles läuft sehr gut. Die Welpen spielen und rennen und sind nach wie vor sehr pflegeleicht. Das erste große Fotoshooting haben sie mit großer Gelassenheit gemeistert.

Rüde blau                        Rüde orange                   Rüde lila

Rüde schwarz             Rüde grün                    Rüde gelb        Rüde braun

Rüde hellgrün               Hündin rot

14.03.14

5 Wochen sind die Welpen jetzt alt. Sie wiegen alle über 3 Kg und rennen und spielen und fallen danach wieder in Tiefschlaf. Seit fast einer Woche sind sie jetzt draußen und fühlen sich sehr wohl. Auch gibt es jetzt 4 Mahlzeiten am Tag und von Mama Lilli gibt es dann noch einen Schluck Milch. Es sind sehr liebe Welpen, die mir sehr viel Freude machen.

06.03.14

Die Welpen sind mittlerweile 4 Wochen alt. In der vergangenen Woche hat sich wieder einiges getan.

Es gab erstmals für alle Ziegenmilch und sie fanden es toll und fordern nun lautstark morgens ihr Frühstück ein. Seit ein paar Tagen sind jetzt auch die Zähne da und alles wird ausgiebig benagt und probiert. Schnell sind sie geworden und speziell Herr dunkelgrün flitzt begeistert durch die Küche.

Da das Wetter die nächsten Tage schön sein soll, dürfen sie auch mal raus in den Garten. Ich befürchte nur, dass sie dann nicht mehr gerne drin sind und das auch sehr lautstark kund tun werden.

Wir sind alle bereit für den ersten Besuch am Wochenende und freuen uns darauf.

27.02.14

Die Entwicklung nimmt so richtig Fahrt auf. Die ersten haben die 2 kg erreicht. Alle wuseln durch die Wurfkiste. Sie werden schon richtig schnell, wenn Lilli kommt, denn dann gibt es was zu trinken.

Sie bellen und heulen lautstark, denn das mit dem Hören klappt jetzt auch. Mehr und mehr fangen sie an, miteinander zu spielen und zu raufen. Sie sind unglaublich süß.

19.02.14

In den letzten Tagen hat sich eine Menge getan. Die Augen haben sich geöffnet und sie fangen an zu laufen, was sehr drollig aussieht. Lilli gönnt sich ab und zu eine Auszeit und geht wieder in den Garten. Die Gewichte liegen zwischen 1100g und 1300g

 

13.02.14

1 Woche ist vorbei. Wir haben sehr zufriedene Welpen. Lilli hat genügend Milch, alle nehmen sehr gut zu. Langsam werden sie etwas rundlicher. Sie krabbeln schon recht schnell durch die Wurfkiste, vor allem, wenn Lilli kommt.

09.02.13

3 Tage alt. Alle haben 100-150g zugenommen. Lilli hat die Ruhe weg und umsorgt sie sehr liebevoll. Wir haben sehr zufriedene Welpen.

 06.02.14

Lilli hat in der Nacht vom 06.02.14 innerhalb von 4 Stunden 9 Welpen geboren. Es sind 8 Rüden und eine Hündin. Die Geburt verlief  komplikationslos und schnell. Lilli geht es sehr gut und sie umsorgt ihre Welpen sehr liebevoll.

Geburtsprotokoll 

Farbe            R/H             Uhrzeit Gewicht
blau          Rüde 0.05       430g
schwarz Rüde 0.15 470g
rot Hündin 1.19   440g
grün Rüde 1.30 480g
braun Rüde 2.16 470g
orange Rüde 2.30 470g
lila Rüde 2.46 430g
gelb Rüde 3.10 500g
hellgrün Rüde 4.06 460g