M-Wurf....of Golden Dream Team

*14.06.15

First Love of Golden Dream Team

Jako' Mystic Touch


Die Hündinnen 

Miss Red Rose           (rot)

Miss Pink Lady           (rosa)

Miss Yellow Mellow     (gelb)

Miss Orange Beauty    (orange)

Miss Purple Rain          (lila)

 

Die Rüden 

Mr. Blue Water             (blau)

Mr. Black Pepper         (schwarz)

Mr. Green Valley          (grün)

Mr. Brown Sugar          (braun)

 

17.08.15

Die Welpen sind ausgezogen. Wie schnell die Zeit wieder vergangen ist. Es war ein toller Wurf, den ich sehr genossen habe. 

Macht euren neuen Besitzern viel Freude und bleibt gesund. Ich freue mich darauf euch spätestens beim Jahrestreffen wieder zu sehen.

02.08.15

7 Wochen alt. Die letzten Tage hier bei uns sind angebrochen. Sie sind total lieb und von Menschen begeistert. Ich habe sie sehr ins Herz geschlossen. Alles klappt prima. Eigentlich ist wie immer die Zeit viel zu schnell vergangen. Meine Freundin Susann war da und hat viele tolle Bilder gemacht.

26.07.15

Heute sind sie 6 Wochen alt. Sie entwickeln sich täglich weiter sind sehr verspielt, zutraulich uns auch mutig, was alles Neue betrifft. Sie sind unglaublich lieb.

Heute machren wir Stand- und Kopfbilder.

21.07.15

Unser Tagesablauf richtet sich nach den jeweiligen Temperaturen. Die Hitze hat uns voll im Griff und die Welpen ziehen, um der Mittagshitze zu entgehen, um ins Haus. Es wird viel geschlafen, aber wenn es am Morgen kühl ist, wird getobt und gerannt, was das Zeug hält.

Sie sind extrem verschmust und freuen sich sehr über Menschenbesuch. Franzi hat mit der Erziehung begonnen, was den Kleinen oft nicht so gefällt. Sie dürfen nicht mehr ständig an die Zitzen und können es meist nicht recht glauben, was dann ein ordentliches Donnerwetter zur Folge hat.

13.07.15

Halbzeit, vier Wochen sind um und die Entwicklung geht mit riesen Schritten voran. Am Wochenende wurde der Welpenauslauf tagsüber bezogen, was den Welpen sehr gut gefällt. Die ersten Besucher waren auch da und es gibt nun regelmäßige Fleischmahlzeiten, was Franzi sehr entlastet. Alles in allem geht es uns gut. Das Hunde-Rudel kümmert sich sehr liebevoll um die Kleinen, vor allem nach den Mahlzeiten, wenn es ans Putzen geht.

06.07.15

Drei Wochen sind sie jetzt alt. Die Hitze der letzten Tage macht uns allen zu schaffen. In der Wurfkiste gibt es eine Ecke, in der sie direkt auf den Fliesen schlafen können, um etwas Kühle zu bekommen. Die ersten Zähne sind durchgebrochen, es gab die erste Ziegenmilch und sie wurden entwurmt. Es ist eine muntere Bande. Sie fangen an miteinander zu spielen, was sehr drollig aussieht.

29.06.15

Es hat sich viel getan in den letzten Tagen. Die Augen sind offen und das Laufen auf 4 Beinen geht immer besser. Noch ist aber trinken und schlafen die Hauptbeschäftigung. Die neuen Welpen Halsbänder sind auch gekommen und Miss brombeer wurde zu Miss orange, da es die Farbe brombeer nicht gab. Das gesamte Rudel durfte die Kleinen auch schon begrüßen.

22.06.15

Acht Tage sind sie jetzt schon alt. Allen geht es prima. Fast alle haben ihr Gewicht bereits verdoppelt und in der Wurfkiste liegen lauter kleine "Speckrollen". Franzi genehmigt sich ab und zu eine kleine Auszeit im Garten, nachdem sie 6 Tage die Wurfkiste kaum verlassen hat.

16.6.15

Alles läuft sehr gut. Franzi ist eine sehr fürsorgliche Mama und hat auch reichlich Milch, so dass alle 9 schon gut zu genommen haben. Es ist hier sehr entspannt und ich genieße diese ruhigen Tage mit den Welpen.

14.06.15


Unsere Sonntagskinder sind da.

Franzi hat 9 wunderbare quicklebendige Welpen geboren 5 Hündinnen und 4 Rüden.

Alle sind gesund und wuseln durch die Wurfkiste

       
Rüde blau 17.20 Uhr 420g
Hündin rot 17.50 Uhr 430g
Hündin rosa 18.32 Uhr 360g
Rüde schwarz 18.58 Uhr 450g
Rüde braun 19.08 Uhr 400g
Hündin gelb 21.55 Uhr 320g
Hündin lila 22.56 Uhr 390g
Hündin orange 23.18 Uhr 400g
Rüde grün 23.25 Uhr 410g